Stimmen von Studentinnen und Studenten der Vedischen-Astrologie-Schule
Daniele aus Deutschland schreibt im Mai 2018: ..im Laufe dieses Prozesses wurde mir jedoch klar, dass es jetzt am sinnvollsten für mich ist, mich einer strukturierten Lernreihenfolge in deutscher Sprache zu widmen. Deine Astrologieschule ist einfach unglaublich strukturiert, vielfältig, informativ, lustig und lässt viel Freiraum. Man spürt Dir die Freude und Leidenschaft für die Astrologie und für das Lehren an. Du sprühst förmlich über vor Begeisterung. Genau das brauche ich :) Kathrin aus der Schweiz schreibt im Mai 2018: „Es ist so faszinierend zu sehen/hören /erleben wie präzise, umfassend und inspirierend die Vedische Astrologie ist. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Sie und ihre Schule gefunden habe. Das Lernen bereitet mir große Freude und regt zu einem bewussten Leben an“. Tristan L. aus Norddeutschland sagt im Juni 2016: By The Way ihre vedische Astrologieschule ist einfach klasse und ich muss sagen es ist ein erhebendes und beflügelndes Gefühl das alles zu lernen! Vielen Dank dafür! =) Manuela aus Österreich schreibt im Dezember 2015: Lieber Herr Feiner, An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls dafür bedanken, dass Sie ein so verlässlicher und heiterer Lehrer sind. Sie bringen immer wieder Freude in mein Wohnzimmer und das ist ja wohl das schönste Geschenk, wenn man sich auf den Weg macht sein Inneres oder seine Seele zu erforschen und berühren. Sie sind wirklich ein ausgezeichneter Lehrer und ich danke den Göttern, dass sie Sie auf diesen Weg gebracht haben, denn so kann ich mit einem Lächeln annehmen was ich alles noch zu tun habe in meiner Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein spirituelles und glückliches neues Jahr 2016! Herzliche Grüße Rebecca aus Saarbrücken schreibt im August 2015: Guten morgen Herr Feiner, jetzt hab ich mal ein bisschen reingeschnuppert, also ich muss ihnen echt ein Kompliment machen man sieht jetzt schon wie viel Arbeit da drinnen steckt und wie systematisch das aufgebaut ist, ganz toll! Anja S. schrieb im Juni 2015: "Übrigens das Thema ist mehr als spannend. Danke schon mal dafür". Monika K. aus München schrieb im Juni 2015: Ganz lieben Dank für Ihre aufopfernde Mühe, die Sie mit Ihrer Vedischen-Astrologie-Schule betreiben. Ich bin sehr beeindruckt was für eine Menge an Zeit Sie sich für dieses so umfassende Thema nehmen. Ich finde, das was Sie dem Studierenden bieten sehr umfangreich und trotzdem gut verständlich ist. Also ein großes Kompliment! Martha G. aus der Schweiz sagt im Juni 2015: Es ist schon sehr interessant wie breit gefächert die Vedische Astrologie wirkt und analysiert. Eines möchte ich aber besonders betonen, sie sind ein sehr professioneller und verantwortungsvoller Vedischer Astrologe und ein sehr guter Coach und Lehrer !!! Danke für Alles!